T 06051 8871-0
E-Mail info@kotyza.de

Notdienstbereit an allen Tagen des Jahres!
Notrufnummer 0162 6000479

Unser Leitbild

Das Leitbild dient dem Ziel, zwischen Gesellschaftern, Geschäftsführung und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Fundament des Vertrauens zu schaffen. Es hält die für unser Unternehmen typischen Werte und Geschäftsgrundsätze fest, nach denen wir unser Handeln ausrichten:

Kunden

Wir begeistern unsere Kunden täglich durch Sauberkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Mit unserem Kundendienst sichern wir unseren Kunden an 365 Tagen im Jahr ein warmes Zuhause und eine einwandfreie Funktion der von uns betreuten haustechnischen Anlagen.

Mitarbeiter

Gemeinsam arbeiten zum Nutzen unserer Kunden. Die Motivation und Kompetenz unserer leistungswilligen Mitarbeiter sichern wir durch ein umfangreiches und individuelles Schulungsprogramm.

Qualität

Wir verwenden nur bewährte Produkte innovativer, zukunftsorientierter, qualitätsbewusster und zuverlässiger Hersteller, die bedienerfreundliche Geräte anbieten. Mit unserer umfangreichen Lagerhaltung von Zubehör und Ersatzteilen ist es uns jederzeit möglich die Funktion der von uns betreuten Anlagen sicherzustellen.

Umwelt

Als Handwerker und Dienstleister tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Umwelt. Umweltschutz beziehen wir nicht nur auf die von eingebauten Produkte, sondern auch auf alle Abläufe und Tätigkeiten des Unternehmens.

Unternehmensstrategie

Als privates Handwerksunternehmen wollen wir unsere Position am Markt sichern und kontinuierlich ausbauen. Unseren Lieferanten und Partnern am Markt sind wir ein zuverlässiger und fairer Partner. Alle unsere Aktivitäten orientieren sich am Kunden- und Unternehmensnutzen.

Zukunft

Durch ständige Weiterbildung, Qualitätssicherung und Flexibilität wollen wir auch in der Zukunft kundenfreundliche Handwerker sein und uns auf den beweglichen Markt schnell einstellen. Wir bilden unsere Sanitärinstallateure und Heizungsbauer selbst aus und übernehmen schon früh Verantwortung für den eigenen Nachwuchs.

Bild Bild Bild Bild Bild